Top Kundenbewertungen für Clavis Bavaria

Referenzen

wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt
(Käufer eines Einfamilienhauses)

 

sehr kompetent und fair. Wir würden jederzeit wieder zu Clavis Bavaria gehen“
(Verkäufer einer Wohnung)

 

bei Clavis Bavaria kann man sich darauf verlassen, dass alles klappt“
(Verkäufer eines Mehrfamilienhauses)

 

sehr gute, persönliche Beratung. Die nehmen sich viel Zeit.“
(ein Interessent)

 

auch in unserem komplizierten Fall war Clavis Bavaria der optimale Vermittler. In der Ruhe liegt die Kraft. Ergebnis optimal“
(Erbengemeinschaft, Verkauf einer Wohnung)

 

das ist bestens abgelaufen. Besser kann man nicht verkaufen und uns und die Käufer betreuen. Wir sind hochzufrieden und danken Clavis Bavaria herzlich! “
(Verkäufer einer hochwertigen Dachgeschoßwohnung in Vilshofen)

 

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Verkaufsbetreuung - wir sind hochzufrieden! “
(Verkäufer eines Reihenmittelhauses in Ortenburg)

 

ich habe noch nie einen so seriösen Makler getroffen, der auch noch im Detail weiß, wovon er redet, beste Fachkunde mitbringt und sich viel Zeit für die Kunden nimmt - es gibt nicht nur schwarze Schafe!“
(Interessent für den Kauf einer Wohnung in München)

 

Wir können die Fa. Clavis Bavaria allen potenziellen Verkäufern und Käufern nur bestens empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Moment an bis zum Abschluß sehr gut betreut.“
(Verkäufer-Ehepaar einer Maisonette-Wohnung in Vilshofen)
 

Suchende (43) 72% würden diesen Anbieter weiterempfehlen

Eigentümer (11) 100% würden diesen Anbieter weiterempfehlen

Informationsgehalt des Exposès sehr gut

Präsentation der Immobilie exzellent

Erreichbarkeit sehr gut

Kompetenz exzellent

Beratung sehr gut

Beratung exzellent

Immobilie wie beschrieben exzellent

Kauf-/Mietpreis-Erzielung sehr gut

Quelle Immobilienscout 24 - Bewertungen für unser Unternehmen (Stand 24.07.2017).

 

Zum Seitenanfang